Das Innungsjahr 2024

Auf der Agenda der Bauinnung stehen für 2024 wichtige Termine: Gespräche mit regionalen politischen Vertretern und Vertreterinnen, Nachwuchswerbung in Schulen, auf der Ausbildungsmesse und bei betrieblichen Aktionen.

Darüber informierte der Obermeister auf der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung am 23. Februar 2024. Aktuelle Änderungen hinsichtlich der Löhne, Richtlinien und Gesetze fasste der anwesende LBB-Vertreter zusammen. Neuwahlen bestätigen das bisherige Team im Amt.

Der bisherige und neue Vorstand der Bauinnung Landsberg

Foto: KHS Der bisherige und neue Vorstand der Bauinnung Landsberg (v.l.n.r.): Stellvertretender Obermeister Matthias Baab, die Beisitzer Max Kuisel, Christian Herbst und Manfred Oswald jun., Obermeister Norbert Kees mit Kreishandwerksmeister Markus Wasserle.