minimieren
maximieren

News

 

Die Begabtenförderung im Maurerhandwerk ging im Februar 2020 in die sechste Runde. Im diesjährigen Begabtenkurs der Maurer wurde Christoph Graf vom...

Am 13. Februar 2020 fand in Obermeitingen die jährliche Mitgliederversammlung der Bauinnung Landsberg statt. Die Unternehmer tauschten sich über die...

Sie sind schon mittendrin, im ersten Lehrjahr ihres Berufes – die Azubis der Landsberger Bauinnung. Zum Start gab es für alle den begehrten „EXTREM...

Über die diesjährige Auszeichnung zum besten Beton- und Stahlbetonbauer auf Kammerebene konnte sich Tobias Löcherer freuen. Mit ihm steht sein...

Die in einer Pressemitteilung Anfang September 2019 von der CDU/CSU-Fraktion des Deutschen Bundestags angekündigte Reform der Handwerksordnung ist...

Max Kuisel, Fliesenlegermeister aus Erpfting, stellt seinem Beruf ein sehr gutes Zeugnis aus.