minimieren
maximieren

News

 

Nicht nur private Bauherren stehen immer wieder vor der Frage: Soll mein Haus aus Ziegeln oder Holz gebaut werden? Neben ästhetischen Ansprüchen steht...

Außergewöhnlich, anders, aber genauso gut. Die Bauinnung Landsberg hat ihre erste Online-Veranstaltung abgehalten.

2019 konnte das traditionsreiche Familienunternehmen Ditsch aus Prittriching sein 125-jähriges Jubiläum feiern. Franz Ditsch leitet derzeit zusammen...

Die Obermeister der Bauinnung Landsberg Norbert Kees und sein Stellvertreter Matthias Baab brachten mit einem Gratulationsbesuch und einem...

Die Begabtenförderung im Maurerhandwerk ging im Februar 2020 in die sechste Runde. Im diesjährigen Begabtenkurs der Maurer wurde Christoph Graf vom...

Sie sind schon mittendrin, im ersten Lehrjahr ihres Berufes – die Azubis der Landsberger Bauinnung. Zum Start gab es für alle den begehrten „EXTREM...

Max Kuisel, Fliesenlegermeister aus Erpfting, stellt seinem Beruf ein sehr gutes Zeugnis aus.