Wir über uns

Unter dem Dach unseres starken Partners, der Kreishandwerkerschaft Landsberg, nehmen wir unsere Innungsaufgaben wahr und setzen uns für eine beständige Qualität am Bau ein – ohne Kompromisse.

Für die Mitgliedsbetriebe des Landkreises Landsberg a. Lech sind wir wichtiger Ansprechpartner in allen Belangen der betrieblichen Praxis sowie der Nachwuchsförderung.

Für Bauherren sind wir die zentrale Anlaufstelle, wenn es um die Suche nach einem kompetenten Partner für das individuelle Bauvorhaben geht.

Wir stehen zu unseren Aufgaben und zu hochwertiger Innungsqualität fernab des Preisstrudels.

Sie möchten bauen, umbauen oder modernisieren? Dann vertrauen Sie auf die Expertise unserer Meisterbetriebe.

Nehmen Sie Kontakt mit einem unserer Ansprechpartner auf oder finden Sie auf diesen Seiten den Wunschbetrieb für Ihr Projekt.

Die Bauinnung Landsberg

Bauinnung Landsberg