Die Initiative MASSIV MEIN HAUS hat ihr Angebot um einige Bausteine erweitert. Gerade in der aktuellen Wohnungsbau-Krise können die 375 Partnerbetriebe diese Unterstützung gut gebrauchen.
MASSIV MEIN HAUS hält Marketingunterlagen, Fakten für Bauherrengespräche und Praxishilfen bereit. Auf den Social-Media-Kanälen gibt es regelmäßig Posts u. a. zu Massivbaustoffen, Nachhaltigkeit, Wohnkomfort und Hitzeschutz in Massivhäusern.
Die Reichweite von MASSIV MEIN HAUS wird auch durch zwei Kooperationen mit Influencern (@der.bauleiter und @bauherr_werden) weiter ausgebaut. Zukünftige Bauherren informieren sich unter anderem über Kanäle wie diese. Sie stoßen so auf gesichertes Wissen zum nachhaltigen Massivbau. Für eine neutrale und baustoffunabhängige Entscheidung zum individuellen Hausprojekt sind diese Baufakten unerlässlich.
Weitere Informationen:
www.massiv-mein-haus.de