Die Obermeister der Bauinnung gratulieren Xaver Harrer

Die Obermeister der Bauinnung Landsberg Norbert Kees und sein Stellvertreter Matthias Baab brachten mit einem Gratulationsbesuch und einem Geschenkkorb ihre Anerkennung zum Ausdruck. Sie gilt Xaver Harrer, der seinen 65. Geburtstag feiern konnte. Herr Harrer ist nicht nur ein Bauinnungsmitglied der ersten Stunde, er engagiert sich seit über 25 Jahren im Ausbildungswesen der Maurerausbildung. Seine Innungskarriere war und ist von fortwährender Mitarbeit im Ausbildungswesen geprägt:

• 1994 bis 2003 – Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss Bau- und Zimmererinnung Landsberg
  • seit 2003 – Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses Bauinnung Landsberg

Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bereitet er die Zwischen- und Gesellenprüfungen vor und führt diese selbstständig durch. Norbert Kees und sein Stellvertreter Matthias Baab bedankten sich im Namen der regionalen Innungsbetriebe bei Xaver Harrer für seinen langjährigen Einsatz und seine andauernde Unterstützung.

Foto: N. Kees