70 Jahre Ernst Mayr Obermeitingen –

mit der Bauinnung fest verwurzelt.

Die Ernst Mayr GmbH feierte jüngst ihr 70-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass würdigte Obermeister Norbert Kees das Lebens- und Schaffenswerk des Geschäftsführerpaares Ernst und Reinhilde Mayr.

Neben der positiven Bewertung der allgemeinen Leistung seines geschätzten Kollegen und Unternehmenspartners machte Norbert Kees auch auf die Verdienste von Ernst Mayr für die Bauinnung Landsberg aufmerksam und dankte ihm dafür:

• So war dieser im Gesellenprüfungsausschuss auf der Arbeitnehmerseite von 1973–1976 und auf der Arbeitgeberseite von 1985 bis 1997 tätig.
  • Weiterhin war er von Februar 1988 bis April 1997 Vorstandsmitglied der Bau- und Zimmerer-Innung Landsberg.
  • Zwischen März 1991 und April 1997 gehörte er dem Ausschuss für Berufsausbildung an.

Ernst Mayr ist treues Mitglied der Bauinnung Landsberg und weiß die Vorteile der Mitgliedschaft einer Arbeitgebervertretung zu schätzen.

Fotos: N. Kees